Steuerberatung Böcker, Selm-Bork
MVP travel GmbH

Die Kanzlei

Die Historie unserer Steuerberatungskanzlei beginnt am 01.10.1993 mit dem Anbringen eines Kanzleischildes an die private Hauswand durch Stb. Josef Böcker. Das schnelle Wachstum der Kanzlei erforderte 1997 den Umzug in großzügigere, gemietete Büroräume in Selm-Bork.

Im April 2007 erfolgte die Kanzleiverlegung in eigene Büroräume in dem neu hergestellten Gebäude "Auf der Schlucht 42" in Selm-Bork. Bis heute fühlen wir uns in diesen Räumlichkeiten wohl.

Frau Andrea Brüning ließ sich 2011 zur Steuerberaterin bestellen und verstärkt seitdem unsere Mandantenberatung als angestellte Steuerberaterin gem. § 58 StBerG.

Mit seinem Team feierte im Oktober 2018 Stb. Josef Böcker seine 25jährige Selbständigkeit. Nach einem Vierteljahrhundert erfolgreicher Berufsausübung nahm Stb. Josef Böcker zum 01.01.2019 seinen Sohn Stb. Tobias Böcker als Juniorpartner in seine Einzelkanzlei auf.

Team

Wir legen großen Wert auf den persönlichen Kontakt zu unseren Mandanten.

 

Josef Böcker

Josef Böcker

Steuerberater
Tobias Böcker

Tobias Böcker

Steuerberater
Andrea Brüning

Andrea Brüning

Steuerberaterin

 

Gudrun Hauschopp

Steuerfachwirtin

Christa Schulte

Steuerfachangestellte

Petra Fehst

Steuerfachangestellte

Andrea Böcker

Bettina Gehrke

Steuerfachangestellte

Angelika Männig

Steuerfachangestellte

Luisa Welsch

Auszubildende